Yoga by Sandra - Yogalehrer Ausbildungen

Yogalehrer Ausbildungen

Erlerne von Sandra Amtmann die Kunst Prana Vinyasa Flow® Yoga nach Shiva Rea zu unterrichten! Die Prana Vinyasa Affiliate Yogalehrer Ausbildung beinhaltet die Basismodule “Embodying the Flow & Mandala of Asanas” und wird von Sandra und ihrem erfahrenen Team in deutscher Sprache unterrichtet. Du erlernst einzigartige Techniken wie das kreative, effektive und intelligente Wave Sequencing® oder die Anwendung der 3 Part-Vinyasa-Methodik®, um Ausrichtung durch intelligente Bewegung zu erlangen. Dieses ganzheitliche Teacher Training wird dich bestärken das volle Spektrum des gelebten Yoga zu verinnerlichen. Du kannst die Yogalehrer Ausbildung als Basisausbildung mit der 200h Yoga Alliance Zertifizierung abschließen oder mit 80 weiteren Kontaktstunden als +300h Advanced Training für die 500h Yoga Alliance Zertifizierung anrechnen lassen. Für die +300h und 500h Advanced Zertifizierung oder auch als in sich geschlossene Weiterbildung bietet Sandra verschiedene Module wie unter anderem Elemental Prana Vinyasa® (56 Kontaktstunden) Chakra Prana Vinyasa® (56 Kontaktstunden) oder Lunar Prana Vinyasa® (48 Kontaktstunden) an. Ergreife die seltene Möglichkeit, dich in Deutschland oder Marokko von Sandra und ihrem anerkannten Team zum Prana Vinyasa Flow Yogalehrer nach Shiva Rea ausbilden zu lassen!

Yoga by Sandra - Yoga Retreats

Yoga Retreats

Reise mit mir an die schönsten Orte rund um den Globus: Surfen & Yoga in Marokko, eine spirituelle Pilgerreise durch Nordindien, den Hippies auf der Spur in Goa oder Yoga & Segeln entlang der lykischen Küste. Inspiriert von meiner eigenen Reiselust leite ich unvergessliche Yoga Retreats an einzigartigen Kraftorten im In- und Ausland. Die Alltagsroutine loslassen, andere Kulturen erleben, Menschen aus aller Welt kennenlernen und Neues ausprobieren sind wertvolle Aspekte, um das Leben aus einer frischen Perspektive zu sehen und unsere innersten Werte deutlicher zu erkennen. Reisen ist deshalb ein kraftvoller Verstärker für unserer Yogapraxis. Meine Yoga Retreats lassen dich die Fülle des Lebens und die Leichtigkeit des Moments erfahren. Auf dich warten neben der täglichen Prana Vinyasa Flow Yogapraxis unvergessliche Erlebnisse und intensive kulturelle Erfahrungen. So ist es mein Ziel, jede Reise zu etwas Einzigartigen und Besonderen zu machen – sei es durch magische Orte und Landschaften, außergewöhnliche oder exklusive Unterkünfte, kulinarische Highlights sowie spannende Reiserouten. Wir stecken viel Zeit und Aufwand in eine perfekte Planung und Organisation und schaffen somit unvergessliche Yogaferien weit über den Standard hinaus. Mach die Reise deines Lebens: Erkunde die Welt und finde dabei zu dir!

BLUE MIND SURF AND YOGA TRIBE

Travel with me to the most beautiful places around the world: surfing & yoga in Morocco, a spiritual pilgri- mage through northern India, on the trail of the hippies in Goa or yoga & sailing along the Lycian coast. Inspired by my own wanderlust, I lead unforgettable yoga retreats at unique places in Germany and ab- road. Letting go of the everyday routine, experiencing other cultures, getting to know people from all over the world and trying out new things are valuable aspects of seeing life from a fresh perspective and recog- nizing our innermost values more clearly. Travel is therefore a powerful amplifier for our yoga practice.

Meine Intention

Yoga Sandra Amtmann intention

Ich unterrichte deutschlandweit Prana Vinyasa Flow Workshops und Masterklassen sowie Prana Vinyasa Flow Teacher Trainings und Retreats an den schönsten Orten rund um den Globus.

"In meinem Unterricht möchte ich dich ermutigen, deinen innersten Träumen zu folgen – ganz egal wie groß, wild und verrückt sie sein mögen."

Meine Intention als Yogalehrerin ist es, dich zu inspirieren, dich mit deiner innersten Wahrheit zu verbinden. Yoga kann uns helfen unseren „Autopiloten“ abzuschalten und Klarheit darüber zu erlangen, was wir mit unserer Energie und unserem Leben manifestieren möchten. In meinem Unterricht möchte ich dich ermutigen, deinen innersten Träumen zu folgen – ganz egal wie groß, wild und verrückt sie sein mögen. Zugleich möchte ich dich bestärken, Geduld und Vertrauen zu kultivieren, denn unsere Herzenswünsche manifestieren sich dann, wenn wir wirklich bereit dafür sind. Unser Weg und unsere Entwicklung sind ein Prozess, welcher Raum und Zeit braucht.

Yoga bedeutet für mich Körper, Geist und Herz in Einklang zu bringen. Während der Atem alle Ebenen der Gedanken und Emotionen durchfließt, bringt die Bewegung pure Lebensenergie – Prana – zum Ausdruck. Inspiriert von meinem eigenen Yogaweg führe ich meine Schüler mit Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein und Intuition durch immer neue, kreative Sequenzen. Meine Klassen sind sowohl herausfordernd und energetisierend als auch meditativ und kraftspendend.

"In meinem Unterricht möchte ich dich ermutigen, deinen innersten Träumen zu folgen – ganz egal wie groß, wild und verrückt sie sein mögen."