Deutschland und Österreich

“Yoga-Auszeiten an Kraftorten”

Impressionen von 4-tägigen Yoga-Wochenenden in Deutschland und Österreich…

„… Sandra gibt wunderbare Yogaklassen und ist eine einzigartig gute Yogalehrerin. Sie hat ein fundiertes Wissen von Anantomie bis energetischen und universellen Prinzipien. Sie stellt eine wahnsinnig schöne Stimmung und tolle Atomsphäre auf ihren Retreats her, von der man sich tragen lassen kann…”

Julia aus Nürnberg zum Sisterhood Retreat am Bodensee im September 2018

„… Es war eine wunderbare Erfahrung mit dir, meiner Freundin Gila und den anderen Yogis an diesem herrlichen Platz, mein erstes Yoga Wochenende verbringen zu dürfen. Deine Anleitung und deine super angenehme Persönlichkeit hat mir viel Freude gemacht. Auch als Anfängerin konnte ich deinen liebevollen und präzisen Anweisungen folgen und diese Stunden sehr genießen. Herzlichen Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen.“

Michaela aus Starnberg zum Relax & Renew Retreat in Bayrischzell im Juli 2016 mit Sandra

„… Nach diesem Yoga Wochenende bin ich ganz relaxed und zufrieden nach Hause gekommen. Deine Anleitung mit deiner ruhigen und melodischen Stimme war auch für nicht so erfahrene Yogis so gut, dass man die Übungen gut bewältigen konnte. Diesmal hat es auch zum ersten Mal richtig gut mit der Atmung funktioniert. Die Location war sehr gut gewählt. Rundum ein gelungenes Wochenende. Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis zum nächsten Yoga-Retreat.“

Gabi aus Göppingen zum Relax & Renew Retreat in Bayrischzell im Juli 2016 mit Sandra

Info and Contact